• hohberger.bühnen

Wir trauern um Arnold Bühler

Aktualisiert: 7. Feb.

trauern um Arnold Bühler, der am 03.02.2022 verstorben ist

Wir werden niemandem im Verein erklären müssen, wer Arnold war, was er für unseren Verein bedeutet hat und wen wir mit seinem Tod verlieren. Wir haben in den letzten Monaten über sein Wirken und seine Persönlichkeit entsprechend berichtet.

Die Verleihung der Bürgermedaille Ende letzten Jahres konnte er noch miterleben und war ein großes Ereignis für ihn. Wie wir wissen, hat er auch die Fahrt, zusammen mit der Vorstandschaft an den Kaiserstuhl im Oktober letzten Jahres, sehr genossen.


Seine Erkrankung war ein unfassbar schweres Los, das er und seine Familie zu tragen hatten. Noch zum 70. Geburtstag haben wir auf sein Wohl und seine Gesundheit angestoßen, waren frohen Mutes, dass uns noch reichlich gemeinsame Jahre verbleiben werden.

Dass es nun so kam, hat uns alle erschüttert und sehr traurig gemacht. Schlussendlich ist es nur noch Ohnmacht und Hinnehmen. Aber auch enge Verbundenheit, Wertschätzung und menschliche Nähe – und die bleibt unvergessen.


Die Vorstandschaft und alle Mitglieder

162 Ansichten