hbb Ferienprogramm 2022

Einmal wie die Profis vor der Kamera stehen ! Das hat eine Reihe von Kindern angesprochen, die dann mit Aufregung und voller Elan zur Bocciabahn nach Diersburg gekommen sind.

Ein kleiner Westernfilm wurde gedreht. Wie es sich gehört, mit Drehbuch, ganz viel Requisiten und Ausstattung, Maskenbildnerei, Sprach- und Haltungsübungen. Auch einige erwachsene Schauspieler haben das Projekt unterstützt. Das Filmteam der hohberger.bühnen war mit drei Leuten und vollem Equipment präsent und hat keine Mühen gescheut, alles vorzubereiten und dann auch aufzunehmen. Aus dem gewonnenen Rohmaterial wird ein Kurzfilm geschnitten und wenn es zeitlich reicht, soll dieser dann Ende November im Pfarrsaal von Hofweier zur Uraufführung kommen.

Bei Hamburger, Kuchen und Getränken waren die Kinder bestens versorgt. Ein ereignisreicher Drehtag ging dann zu Ende, glückliche Kinder konnten verabschiedet werden.

Teilnehmende Kinder zusammen mit erwachsenen Schauspielern, die alle viel Spaß miteinander hatten


Das Team der gutgelaunten Durchführenden, vor der GreenScreen-Wand, mit der Western-Hintergründe simuliert werden konnten.












4 Ansichten